Startseite
    Ist das so?
    Verzettelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 





http://myblog.de/schwarzeseide

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
trying to sleep

Hi, hab grad versucht zu schlafen, aber mein Kopf hat nicht augehört sich mit sich selbst zu unterhalten. =)
Da ist mir wieder eingefallen, dass ich ja nen Blog hab und da auch was draufschreiben könnte.... obwohls keiner liest, aber das ist ja egal, wer kein Tagebuch hat, der schreibt halt nen Blog...
Auf jeden Fall musst ich - damit ich mit meinem lieben eee pc ins Internet kann erst mal das Lankabel von hinter meinem Schreibtisch hervorzerren, weil das nämlich normalerweise immer an meinen großen Laptop angeschlossen ist, der IMMMER auf dem Schreibtisch steht, weil nämlich dessen Bildschirm hinüber ist und er deshalb an nen externen Monitor angeschlossen ist... okay kurze Rede langer Sinn: für diese spontante Selbstmonolog-Blog-Aktion musste ich ganz schon schuften um überhaupt ins I-net zu kommen....
noch dazu musste ich erst mal suchen, auf welcher Platform ich denn meinen Blog hab... dass mir das noch eingefallen ist, ist echt ein Wunder....
okay wo war ich stehengeblieben? Gar nicht? Ach stimmt ja.
War vorhin wieder n bisschen auf Twitter online - ist ein ganz lustiger Zeitvertreibt, wenn man zu müde (oder zu faul) ist zu lernen...
nicht dass ich sonst so viel lernen würde, aber heute hatte ich es eigentlich vor, bis die lieben PC-Pools an der Uni mir den Zugang verweigert haben und ich so über meinen lieben eee den Netzwerkdrucken (oder besser gesagt einen Netzwerkdrucker, denn die Uni hat vieeele Drucker) einrichten musste... bis ich das mal auf die Reihe gekriegt hatte verging auch schon mal über ne Stunde und dann war ich erst um 20:00 Uhr daheim und hatte seit laaaangem nichts mehr gegessen... also erst mal Nudeln kochen...
jetzt richt meine ganze Bude nach diesen Fertignudeln ... bää =(
geschmeckt hats aber =)
Okay, dieser Eintrag wird auch mal wieder viel zuuu laaaang... aber was solls - liest ja eh niemand.
okay also ich hab es tatsächlich hingekriegt - mit Hilfe der sehr guten und sehr genauen Schritt-für-Schritt Anweisung des Kiz - den Drucker über das Drahtlose Netzwerk anzuschließen! Das fand ich mal richtig toll, das hat nämlich bei mir zu Hause nie funktioniert. Wenigstens ein Erfolgserlebnis diese Woche!
Der Informatik-Workshop heute Nachmittag war auch ganz spaßig, oder semi-spaßig - je nachdem wie enthusiastisch man das ganze sehen möchte - auf jeden Fall weniger einschläfernd für mich persönlich, als die Vorlesung!
Deshalb hab ich vor da auch morgen wieder hinzugehen, obwohl es Samstag ist und ich eigentlich alles andere lieber tun würde als an einem Samstag in die Uni zu fahren....
aber was solls... wird schon nicht so schlimm werden.
Okay good night and good buy guys. Hope I didn't bore you to sleep with my mindless blabbering =)
19.12.09 00:27


Werbung


noch einer

gleich Situation wie vorher, aus nem Buch, aber es steht nicht dran aus welchem:

"The most painful state of being is remembering the future, particularly one you can never have."
- Kierkegaard


Sad but true don't you think?...
6.2.09 20:32


neuer Zettel

seh grad wirklich mal wieder meine Zettel durch und hier hab ich einen gefunden. Kennst du das ich Büchern, wenn vor dem Beginn eines neuen Kapitels irgendein Spruch steht, ein Zitat oder sowas? Ich weiß nicht aus welchem Buch es ist, aber ich glaub es ist aus einem Buch:

"Right now I'm having amnesia and déjà vu at the same time. I think I've forgotten this before."
- Steven Wright

Schade, dass ich mich nicht an das Buch erinnern kann... wär vielleicht keine schlechte Idee es in Zukunft dazuzuschreiben... sowas macht mich im Nachhinein nämlich verrückt...
6.2.09 20:27


Hi mal wieder.

Hab mich gerade an diesen Blog erinnert, als ich einen anderen gelesen hab von einem Mädel, dass furchtbar depressiv ist und da dacht ich bei mir, dass ich solche Phase auch schön öfters hatte (wie bestimmt jeder schon mal) und dass ich ja auch noch so n Ding hab wie n Blog. Es tut mir Leid, dass ich immer noch keinen Header habe und das Layout auch immer noch nicht gut ist. Wie gesagt, hatte ich diesen Blog mehr oder weniger (eher mehr als weniger) vergessen und deshalb gar nicht daran gedacht irgendwas fürs Layout zu machen.
Vielleicht hab ich ja demnächst nen Geistesblitz und mir fällt was richtig gutes ein... mal sehen =)
By the way ich überleg grad ob ich auf die Abifahrt mitfahr oder nicht. Es ist ja schon alles gebucht und wenn ich mich entscheid nicht mitzufahren sind halt einfach mal 200 € weg (20% Anzahlung + Versicherung + Flug). Aber nachdem ich letzten Freitag meine Facharbeit abgegeben hatte wollte ich nicht feiern, sondern einfach meine Ruhe. Am Abend war ich mit Freunden auf der Facharbeitsabgabeparty im Kaminwerk und alle waren einfach nur total besoffen und man konnte sich nicht mehr unterhalten, geschweige denn tanzen, weil einen ständig Leute angerempelt haben. Sogar meine Freundinnen waren so unkoordiniert, dass sie wild mit ihren Armen um sich geschlagen haben und eine Freundin, S. hat sogar wirklich jemand voll ins Gesicht geschlagen, unabsichtlich, klar, aber trotzdem blöd... war total nervig. Und nach dem Abi wird das auch nicht anders sein. Ich verlang ja nicht, dass jemand nüchtern bleibt, aber kann man nicht zu trinken aufhören, wenn man merkt, dass man langsam vergisst wo man ist und nichts mehr checkt? Auf jeden Fall fällt nach dem Abi dann genau soviel Stress von mir ab (wahrscheinlich eher mehr) und dann werd ich nur aggressiv, wenn diese ganzen besoffenen Idioten um mich rum taumeln. Viel mehr als Party macht man ja auf Abifahrten nicht... tur mir jetzt echt Leid um des Geld, aber da ich mich mittlerweile nicht mal mehr darauf verlassen kann, dass meine besten Freundinnen ansprechbar bleiben hab ich irgendwie keine Lust drauf. My person of romantic interest has a girlfriend =( eine die in der Mittelstufe bei mir in die Klasse ging und jetzt auf eine anderes Gymnasium geht. Total dünnes Mädel, nicht dass ich was gegen dünne Mädels hätt, aber ist doch wieder klar oder? Die waren total turtelig am Freitag, noch ein Grund, warum ich nicht gerade gut drauf war.... der fährt auf die Abifahrt mit und wäre ein Grund gewesen mitzufahren ... aber ich hab keine Lust jemandem den Freund auszuspannen, außerdem bin ich nicht so bold, da müsste sich schon von selbst was ergeben und soweit ich weiß betrügt er auch im größten Rausch seine Freundin nicht im Gegensatz zu den meisten anderen Typen die ich kenne... Da müsst schon ich ihn "verführen" oder sonst was... und wie gesagt, das kann ich nicht...

Btw, ich hör grad Kings Of Leon - Only By The Night und finds echt schon. I love my Windows Media Player. Da läuft einfach die beste Musik =).
Ok wahrscheinlich liest das hier eh niemand, aber da ich grad n bisschen Zeit hatte...

Ok, see ya, eher nicht, da dass hier n blog ist aber egal...
bye
6.2.09 20:15


searching for pictures

So also jetzt ist mal des Layout anders, bzw. es ist fast gar kein Design mehr da =)
Wenn ich mal mehr Zeit (und vor allem Bock) hab, werd ich mir nen neuen Header zusammenbasteln und mir auch so allgemein mal was einfallen lassen =)
Mathe-Klausur war schrecklich... Will nicht weiter drüber rede =(

Höre gerade schon wieder Page France und überlege was ich jetzt machen kann... englisch lesen, deutsch lesen, Gilmore Girls schauen, oder Zimmer aufräumen? =) ich weißt nicht...

übrigens glaub ich, dass ich ab jetzt einfach alles klein schreibt, weil mich des tierisch aufregt, wenn ich immer drauf achten muss, groß und klein zu schreiben. des hemmt bei mir den schreibfluss total und macht auch einfach kein spaß =)
also ich hoffe es stört niemanden...

wie soll ich bloß den header machen?

naja des überleg ich mir dann ein ander mal,

have a nice weekend...
10.11.07 14:43


Page France

Mann, ich bin schon ewig nicht mehr dazu gekommen zu schreiben, bzw. ich hab auch einfach vergessen, dass ich einen Blog habe...

By the way... ich glaub ich änder das Design mal... ist n bissle arg schwarz irgendwie... =) mal sehen ob ich dazu komme...

eigentlich sollte ich jetzt Mathe lernen. Ich schreib am Freitag Klausur und hab nicht wirklich n Plan was ich da eigentlich machen soll.

Ich will echt nicht mehr in die Schule gehen... des ist alles so stressig... immer muss man irgendwas machen =)

Und jetzt was zur Musik. Hab ne neue Band gefunden. Bei der letzten Folge von Weeds die ich gesehen habe lief ein Lied und ich hab ewig im Internet gesucht, bis ich rausgefunden habe wie es heißt. Bin dann bei Napster auf die Suche danach gegangen... Leider hat Napster aber nur 1 Album von "Page France", das "Come, I'm a lion" heißt. "Chariot", das Lied, dass in Weeds lief ist da leider nicht drauf, aber ich hab mir das Album trotzdem mal runtergeladen, weil mir der ganze Stil recht gut gefiel... inzwischen hör ich das Album rauf und runter... lustige und emotionale Songs mit einer sympathischen Stimme des Leadsängers.... Das Instrumentale ist relativ schlicht gehalten. Also keine Rockmusik... denk mal Page France ist Indie... but i like Indie... na auf jeden Fall kann ich die jedem nur empfehlen, die Songtexte sind auch echt gut...

Was gibts sonst noch? Hab ich schon gesagt, dass ich nicht Mathe lernen will obwohl ichs dringend nötig hätte? Ja ich glaub das hab ich schon erwähnt.

Zur Zeit schau ich Gilmore Girls Staffel 3 auf DVD und Rory ist jetzt endlich mit Jess zusammen... leider ist die Love Story damit auch schon fast wieder vorbei... leider... ich bedaure es echt, dass Jess nicht in mehr Folgen mitspielt, Alexis und Milo spielen einfach so gut zusammen...

Also des wars dann glaub ich für heute...

have a nice day
6.11.07 19:27


Autofahren?

Hi,
bin gerade auf dem Übungsplatz der Fahrschule Frömsdorf in Memmingerberg zum dritten Mal gefahren und ich kann immer noch nicht gescheid anfahren. Des ärgert mich voll. Ich würg die Karre die ganze Zeit ab und dann springt er irgendwann nicht mehr an...
voll nervig. Ich weiß auch nicht wirklich was ich falsch mache. Unser Auto hat keinen Drehzahlmesser, mit dem ginge es vielleicht leichter, denn meine Freundin hat gesagt, mit nem Drehzahlmesser weiß man genau wieviel Gas man geben muss und dann nur noch die Kupplung gleichmäßig und langsam loslassen. Leicht gesagt, wenn des Auto meiner Mutter sowas nicht hat. Mich regt des voll auf, dass ich des einfach nicht peil. Naja, man merkt wohl, dass ich ganz schön aggre bin oder?
Ich kann es nicht leiden, wenn ich etwas einfach nicht hinkrieg, da fehlt mir einfach die Geduld.

Lg Nicki
30.9.06 14:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung