Startseite
    Ist das so?
    Verzettelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 





http://myblog.de/schwarzeseide

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch, Ruhetag?

Hi, heute sollte endlich mal wieder kein stressiger Tag sein. War auch so ... eigentlich. Dafür hab ich meinen Bus verpasst als ich mich mit Anne und Teri in der Stadt treffen wollte, tja musste ich meine Mutter bitten mich reinzufahren.
Ich mach jetzt meinen Führerschein, hab aber erst 6 Theoriestunden hinter mir. Morgen sind die nächsten 2.
Morgen ist Wandertag/Wallfahrttag und die 11ten Klassen fahren alle nach Andechs am Ammersee. Da wandern wir dann ein bisschen und werden an unserem Ziel wieder mit dem Bus abgeholt und nach Hause gefahren. Wir kommen erst gegen 16:00 Uhr zurück und danach darf ich wieder in Theorie schlafen
Nervt schon, wenn man den ganzen Tag in der Stadt ist. Naja, ist ja bald vorbei.
Hoffe morgen wird es lustig. Es ist nämlich auch ne Brauereiführung mit Kostprobe integriert.

Lg Nicki
27.9.06 20:23


Werbung


Questions

Hi, heute ist Montag und nachher werd ich zu ner Freundin gehen. Samstag war ich auf der Geburtstagsparty von der Lea. Da wars eigentlich ganz lustig, halt nur n bissle kalt . Wenn man aber auch nur n Top und ne Jacke anzieht ist man ja selbst schuld. Hätte man doch auf die liebe Mutter gehört. Naja egal. Am Mittwoch geht auf jeden Fall die Schule wieder los und ich freu mich zwar, dass endlich wieder Schule ist, weiß aber nicht ob nicht alles läuft wie immer. Auf ein Jahr wie das letzte habe nämlich eigentlich keine Lust .
Naja egal. Ich werde ja sehen.
Lg Nicki
11.9.06 10:39


Liebe

Liebe ist nichts, was dir einfach passiert. Sie ist eine Entscheidung, die du triffst.


Ein Spurch aus einem Buch das ich gerade lese.
Es heißt "Doing it" von "Melvin Burgess" und den Spruch findet man auf Seite 267.

Ich stimme dem Spurch eigentlich nicht zu, denn was kann man dafür in wen man sich verliebt? Aber irgendwo ist es dann doch eine Entscheidung, die man meiner Meinung nach aber eher unbewusst trifft.
11.9.06 10:35


Neue CD!

Hi,
hab mir vorher eine neue CD gekauft. Silbermond - Laut Gedacht incl. Konzert-DVD.
Die hör ich mir grad an. Bin grad bei Song 5: Unendlich. Den kenn ich ja schon, aber auf CD ist er auch super .
Also bin ich grad ganz HAPPY und sing n bissle vor mich hin mit *ggg+ (soweit ichs halt "kann").
Also ja des wars schon wieder. Wollt des nur mal so hier vermerken.

lalala

lg Nicki
27.4.06 19:19


Frohe Ostern!

Hi,
wollt mich mal wieda melden.
Ich wünsch allen Besuchern dieser Page frohe Ostern. Vielleicht gibts morgen ja sogar schönes Wetter. Heut siehts in der Richtung ja mal gar nicht schlecht aus.
Kennt jemand des neue Lied von Fort Minor, Where'd you go?
Des kommt nur grad im Radio, deshalb frag ich. Ich finds sehr schön. Naja im Grude hab ich net viel zu erzählen, wie imma halt
Also letze Woche Freitag (07.04.06) war ich im Kaminwerk mit n paar Freunden. Da fand ichs echt super, nur die Poger haben genervt find ich. Ist nix gegen die, nur wenn se einen immer anrempeln, des nervt.
Die Bands fand ich super. War aber leider nur bis 12 Uhr, hab also die eigentliche Reggae-Band nur noch kurz gesehen. Egal, find Reggae eh nicht so Hammer.
Heut treff ich mich mit 2 Freundinnen, freu mich schon drauf, wird sicher lustig.
Noch n schönen Tag wünsch ich!

Lg Nicki
15.4.06 12:33


Spaßeintrag

Hi, der Eintrag hier ist mehr so aus Jux.

Zitat:

"Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nich mehr auffällt"


Ich weiß auch nicht mehr von wem des ist, aber es ist nachzulesen auf Die Kunst des Spickens .
Diesen Link hat mir der liebe Flo vorhin geschickt. Ich find den Film sehenswert. *ggg+

Viel Spaß bei Angucken!

Lg Nicki
23.3.06 18:58


Wieder mal fällig

So, es ist wieder mal ein Eintrag fällig, auch wenn es an sich nichts zu sagen gibt. Also heut hab ich meine Brille abgeholt. Die hat schon n Kratzer aber des war nicht ich, des war so ne Optikerin. Na egal. Ich brauch die Brille allerdings nur fürs Weitsehen, also in der Schule oder beim TV-Gucken.
Heut ham wir Matheschulaufgabe geschrieben und ich habs voll verpeilt. Falsche Formeln, falsche Zahlen, ... shit!
Naja egal. Vorhin dann noch Germany's Next Topmodel geguckt. Jetzt sind imma noch alle 3 drin. Find ich toll, dass die Jenny das Auto gewonnen hat. Ich hoffe sie gewinnt. Mal sehen.
Sonst hab ich nix zu sagen außer, dass ich Schule nimmer ertrag. Da stirbt man ja teilweise fast vor Langeweile! Egal. Nur noch n paar Jahre *hhh+
Also dann gutes Nächtle
lg Nicki
22.3.06 23:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung