Startseite
    Ist das so?
    Verzettelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 





http://myblog.de/schwarzeseide

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-Radiozettel-

Hab grad n Spruch auf Hit Radio Ö 3 gehört. Fand ich gut also hab ich ihn einfach mal aufgeschrieben:

Es ist nicht entscheidend für einen Menschen wovon er ausgegangen ist, sondern einzig und allein wo er hingelangt ist.

Weiß auch nicht von wem der ist. Kam eifach so im Radio und den Namen hab ich wie immer überhört. Ist so n Problem bei mir. Namen. *ggg+
17.3.06 22:06


Werbung


Hi,
hab schon länger nicht mehr reingeschrieben. Naja unter der Woche habe ich einfach nicht so viel Zeit.
War vorhin beim Badminton. Des macht voll Spaß.
Ham diese Woche insgesamt 4 Exen geschrieben. Ich weiß nicht warum aber irgendwie wollen die jetzt schon wieda Noten sammeln. Aber egal. Schule, was soll man da sagen. Ich hab auch eigentlich absolut nix zu erzählen. Bin halt a bissle langweilig
Egal, vielleicht gibt ja des Wochenende noch was her zum erzählen. Aber eher nicht. Hab mal noch nix vor und die mit denen ich weggehen könnte, die lernen also: Adios Weekend.
*ggg+
Bye
Nicki
17.3.06 22:04


Hey,
hab gedacht heut schreib ich nicht hier rein aber wenn ich dann schon mal im I-Net bin, ... warum nicht.
Heut war wieda mal Schule. Ham in der letzten Stunde, in den letzten 20min Mathe-Ex geschrieben. Ich sag da jetzt lieber nix dazu.
Dann hab ich heut noch gearbeitet und seit 2h surf (na wohl eher paddel *g+) ich im Internet hauptsächlich auf GilmoreGirls-Seiten. Des war mal schön entspannend jetzt. Nebenbei hör ich mal wieda Kettcar. Lad auch grad den RealPlayer runter weil man mit dem Trailer von GilmoreGirls anschauen kann. Eigentlich hab ich ja schon den RealPlayer aber irgendwie ist da ne Systemdatei im A**** und deshalb funzt der nimmer. Ach egal. Jetzt is er fertig mit runterladen, muss nachher schauen ob des geht wenn ich des einfach drüberspiel. Wie schon gesagt, egal.
Also dann mal sehn was morgen bringt. *versuch positiv zu denken* *g+

Lg Nicki

13.3.06 21:18


Kettcarzitat

Also hier hab ich noch n Kettcarzitat:

"... also was ist: zu erkennen dass man glücklich war ist leicht
na also was wird: zu erkennen dass man glücklich ist ist kunst..."

(aus "Kettcar - anders als gedacht")

Die ham doch voll recht oder?
Also find ich zumindest. Naja wurscht(semmel).

Bis dann
Nicki
12.3.06 20:05


Li la lu, nur der Mann im Mond schaut zu...

Hey,
gestern Abend wars ganz lustig. Wir waren jetzt doch nicht im Las Carretas, da wars zu voll. Dann wollten wir ins Bernitos (oder so ähnlich) aber des war dann auch ganz schön voll also sind wir ins NYL. Da wars dann ok. Hab n kleines gemischtes Eis mit Sahne gegessen (Gott sei Dank weiß des meine Mom net, die kriegt immer n Vogel wenn jemand Eis im Winter isst *g+) und ne Cola getrunken.
War echt gut, sind mal wieder richtig zum labern gekommen ...
Naja und heut war halt Sonntag. *g+
Da mach ich imma die ganzen Hausaufgaben von der letzten Woche.
Sonst hab ich eigentlich net so viel zu erzählen. War ja net viel Zeit.
Also dann bis dann *g+
Lg Nicki

ps: Hör grad Kettcar!
12.3.06 20:02


Erster Zetteleintrag!

Also ich hab hier meinen Ersten Zetteleintrag. Das Zitat ist eigentlich nichts besonderes. Es ist mir einfach nur unterm Lesen aufgefallen.
Es steht in "Also bin ich froh" von "A. L. Kennedy" auf Seite 40, vielleicht kennt ja jemand das Buch. Ich lese es grad. Ich lese eh grad 2 Bücher gleichzeitig. Egal. Also hier ist es:

"..., und heute würde ich mich anders verhalten, wenn ich die Gelegenheit hätte. Doch die Zeit raubt uns letztlich jede Gelegenheit."

Wie gesagt eigentlich nichts besonderes, ganz logisch aber irgendwie fand ich das eben gut. Naja sorry dass ich immer so verplant bin. *g+

Lg Nicki
11.3.06 15:15


PS

In "Ist das So?" stehen demzufolge dann die ganz normalen Einträge. Nur fürs bessere Verständnis. Ich würds nämlich nicht checken. *g+

11.3.06 12:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung