Startseite
    Ist das so?
    Verzettelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 





http://myblog.de/schwarzeseide

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Page France

Mann, ich bin schon ewig nicht mehr dazu gekommen zu schreiben, bzw. ich hab auch einfach vergessen, dass ich einen Blog habe...

By the way... ich glaub ich änder das Design mal... ist n bissle arg schwarz irgendwie... =) mal sehen ob ich dazu komme...

eigentlich sollte ich jetzt Mathe lernen. Ich schreib am Freitag Klausur und hab nicht wirklich n Plan was ich da eigentlich machen soll.

Ich will echt nicht mehr in die Schule gehen... des ist alles so stressig... immer muss man irgendwas machen =)

Und jetzt was zur Musik. Hab ne neue Band gefunden. Bei der letzten Folge von Weeds die ich gesehen habe lief ein Lied und ich hab ewig im Internet gesucht, bis ich rausgefunden habe wie es heißt. Bin dann bei Napster auf die Suche danach gegangen... Leider hat Napster aber nur 1 Album von "Page France", das "Come, I'm a lion" heißt. "Chariot", das Lied, dass in Weeds lief ist da leider nicht drauf, aber ich hab mir das Album trotzdem mal runtergeladen, weil mir der ganze Stil recht gut gefiel... inzwischen hör ich das Album rauf und runter... lustige und emotionale Songs mit einer sympathischen Stimme des Leadsängers.... Das Instrumentale ist relativ schlicht gehalten. Also keine Rockmusik... denk mal Page France ist Indie... but i like Indie... na auf jeden Fall kann ich die jedem nur empfehlen, die Songtexte sind auch echt gut...

Was gibts sonst noch? Hab ich schon gesagt, dass ich nicht Mathe lernen will obwohl ichs dringend nötig hätte? Ja ich glaub das hab ich schon erwähnt.

Zur Zeit schau ich Gilmore Girls Staffel 3 auf DVD und Rory ist jetzt endlich mit Jess zusammen... leider ist die Love Story damit auch schon fast wieder vorbei... leider... ich bedaure es echt, dass Jess nicht in mehr Folgen mitspielt, Alexis und Milo spielen einfach so gut zusammen...

Also des wars dann glaub ich für heute...

have a nice day
6.11.07 19:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung