Startseite
    Ist das so?
    Verzettelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 





http://myblog.de/schwarzeseide

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hi mal wieder.

Hab mich gerade an diesen Blog erinnert, als ich einen anderen gelesen hab von einem Mädel, dass furchtbar depressiv ist und da dacht ich bei mir, dass ich solche Phase auch schön öfters hatte (wie bestimmt jeder schon mal) und dass ich ja auch noch so n Ding hab wie n Blog. Es tut mir Leid, dass ich immer noch keinen Header habe und das Layout auch immer noch nicht gut ist. Wie gesagt, hatte ich diesen Blog mehr oder weniger (eher mehr als weniger) vergessen und deshalb gar nicht daran gedacht irgendwas fürs Layout zu machen.
Vielleicht hab ich ja demnächst nen Geistesblitz und mir fällt was richtig gutes ein... mal sehen =)
By the way ich überleg grad ob ich auf die Abifahrt mitfahr oder nicht. Es ist ja schon alles gebucht und wenn ich mich entscheid nicht mitzufahren sind halt einfach mal 200 € weg (20% Anzahlung + Versicherung + Flug). Aber nachdem ich letzten Freitag meine Facharbeit abgegeben hatte wollte ich nicht feiern, sondern einfach meine Ruhe. Am Abend war ich mit Freunden auf der Facharbeitsabgabeparty im Kaminwerk und alle waren einfach nur total besoffen und man konnte sich nicht mehr unterhalten, geschweige denn tanzen, weil einen ständig Leute angerempelt haben. Sogar meine Freundinnen waren so unkoordiniert, dass sie wild mit ihren Armen um sich geschlagen haben und eine Freundin, S. hat sogar wirklich jemand voll ins Gesicht geschlagen, unabsichtlich, klar, aber trotzdem blöd... war total nervig. Und nach dem Abi wird das auch nicht anders sein. Ich verlang ja nicht, dass jemand nüchtern bleibt, aber kann man nicht zu trinken aufhören, wenn man merkt, dass man langsam vergisst wo man ist und nichts mehr checkt? Auf jeden Fall fällt nach dem Abi dann genau soviel Stress von mir ab (wahrscheinlich eher mehr) und dann werd ich nur aggressiv, wenn diese ganzen besoffenen Idioten um mich rum taumeln. Viel mehr als Party macht man ja auf Abifahrten nicht... tur mir jetzt echt Leid um des Geld, aber da ich mich mittlerweile nicht mal mehr darauf verlassen kann, dass meine besten Freundinnen ansprechbar bleiben hab ich irgendwie keine Lust drauf. My person of romantic interest has a girlfriend =( eine die in der Mittelstufe bei mir in die Klasse ging und jetzt auf eine anderes Gymnasium geht. Total dünnes Mädel, nicht dass ich was gegen dünne Mädels hätt, aber ist doch wieder klar oder? Die waren total turtelig am Freitag, noch ein Grund, warum ich nicht gerade gut drauf war.... der fährt auf die Abifahrt mit und wäre ein Grund gewesen mitzufahren ... aber ich hab keine Lust jemandem den Freund auszuspannen, außerdem bin ich nicht so bold, da müsste sich schon von selbst was ergeben und soweit ich weiß betrügt er auch im größten Rausch seine Freundin nicht im Gegensatz zu den meisten anderen Typen die ich kenne... Da müsst schon ich ihn "verführen" oder sonst was... und wie gesagt, das kann ich nicht...

Btw, ich hör grad Kings Of Leon - Only By The Night und finds echt schon. I love my Windows Media Player. Da läuft einfach die beste Musik =).
Ok wahrscheinlich liest das hier eh niemand, aber da ich grad n bisschen Zeit hatte...

Ok, see ya, eher nicht, da dass hier n blog ist aber egal...
bye
6.2.09 20:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung