Startseite
    Ist das so?
    Verzettelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 





http://myblog.de/schwarzeseide

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Zetteleintrag!

Also ich hab hier meinen Ersten Zetteleintrag. Das Zitat ist eigentlich nichts besonderes. Es ist mir einfach nur unterm Lesen aufgefallen.
Es steht in "Also bin ich froh" von "A. L. Kennedy" auf Seite 40, vielleicht kennt ja jemand das Buch. Ich lese es grad. Ich lese eh grad 2 Bücher gleichzeitig. Egal. Also hier ist es:

"..., und heute würde ich mich anders verhalten, wenn ich die Gelegenheit hätte. Doch die Zeit raubt uns letztlich jede Gelegenheit."

Wie gesagt eigentlich nichts besonderes, ganz logisch aber irgendwie fand ich das eben gut. Naja sorry dass ich immer so verplant bin. *g+

Lg Nicki
11.3.06 15:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung