Startseite
    Ist das so?
    Verzettelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 





http://myblog.de/schwarzeseide

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe

Liebe ist nichts, was dir einfach passiert. Sie ist eine Entscheidung, die du triffst.


Ein Spurch aus einem Buch das ich gerade lese.
Es heißt "Doing it" von "Melvin Burgess" und den Spruch findet man auf Seite 267.

Ich stimme dem Spurch eigentlich nicht zu, denn was kann man dafür in wen man sich verliebt? Aber irgendwo ist es dann doch eine Entscheidung, die man meiner Meinung nach aber eher unbewusst trifft.
11.9.06 10:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung