Startseite
    Ist das so?
    Verzettelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 





http://myblog.de/schwarzeseide

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch, Ruhetag?

Hi, heute sollte endlich mal wieder kein stressiger Tag sein. War auch so ... eigentlich. Dafür hab ich meinen Bus verpasst als ich mich mit Anne und Teri in der Stadt treffen wollte, tja musste ich meine Mutter bitten mich reinzufahren.
Ich mach jetzt meinen Führerschein, hab aber erst 6 Theoriestunden hinter mir. Morgen sind die nächsten 2.
Morgen ist Wandertag/Wallfahrttag und die 11ten Klassen fahren alle nach Andechs am Ammersee. Da wandern wir dann ein bisschen und werden an unserem Ziel wieder mit dem Bus abgeholt und nach Hause gefahren. Wir kommen erst gegen 16:00 Uhr zurück und danach darf ich wieder in Theorie schlafen
Nervt schon, wenn man den ganzen Tag in der Stadt ist. Naja, ist ja bald vorbei.
Hoffe morgen wird es lustig. Es ist nämlich auch ne Brauereiführung mit Kostprobe integriert.

Lg Nicki
27.9.06 20:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung