Startseite
    Ist das so?
    Verzettelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 





http://myblog.de/schwarzeseide

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Autofahren?

Hi,
bin gerade auf dem Übungsplatz der Fahrschule Frömsdorf in Memmingerberg zum dritten Mal gefahren und ich kann immer noch nicht gescheid anfahren. Des ärgert mich voll. Ich würg die Karre die ganze Zeit ab und dann springt er irgendwann nicht mehr an...
voll nervig. Ich weiß auch nicht wirklich was ich falsch mache. Unser Auto hat keinen Drehzahlmesser, mit dem ginge es vielleicht leichter, denn meine Freundin hat gesagt, mit nem Drehzahlmesser weiß man genau wieviel Gas man geben muss und dann nur noch die Kupplung gleichmäßig und langsam loslassen. Leicht gesagt, wenn des Auto meiner Mutter sowas nicht hat. Mich regt des voll auf, dass ich des einfach nicht peil. Naja, man merkt wohl, dass ich ganz schön aggre bin oder?
Ich kann es nicht leiden, wenn ich etwas einfach nicht hinkrieg, da fehlt mir einfach die Geduld.

Lg Nicki
30.9.06 14:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung