Startseite
    Ist das so?
    Verzettelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 





http://myblog.de/schwarzeseide

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
trying to sleep

Hi, hab grad versucht zu schlafen, aber mein Kopf hat nicht augehört sich mit sich selbst zu unterhalten. =)
Da ist mir wieder eingefallen, dass ich ja nen Blog hab und da auch was draufschreiben könnte.... obwohls keiner liest, aber das ist ja egal, wer kein Tagebuch hat, der schreibt halt nen Blog...
Auf jeden Fall musst ich - damit ich mit meinem lieben eee pc ins Internet kann erst mal das Lankabel von hinter meinem Schreibtisch hervorzerren, weil das nämlich normalerweise immer an meinen großen Laptop angeschlossen ist, der IMMMER auf dem Schreibtisch steht, weil nämlich dessen Bildschirm hinüber ist und er deshalb an nen externen Monitor angeschlossen ist... okay kurze Rede langer Sinn: für diese spontante Selbstmonolog-Blog-Aktion musste ich ganz schon schuften um überhaupt ins I-net zu kommen....
noch dazu musste ich erst mal suchen, auf welcher Platform ich denn meinen Blog hab... dass mir das noch eingefallen ist, ist echt ein Wunder....
okay wo war ich stehengeblieben? Gar nicht? Ach stimmt ja.
War vorhin wieder n bisschen auf Twitter online - ist ein ganz lustiger Zeitvertreibt, wenn man zu müde (oder zu faul) ist zu lernen...
nicht dass ich sonst so viel lernen würde, aber heute hatte ich es eigentlich vor, bis die lieben PC-Pools an der Uni mir den Zugang verweigert haben und ich so über meinen lieben eee den Netzwerkdrucken (oder besser gesagt einen Netzwerkdrucker, denn die Uni hat vieeele Drucker) einrichten musste... bis ich das mal auf die Reihe gekriegt hatte verging auch schon mal über ne Stunde und dann war ich erst um 20:00 Uhr daheim und hatte seit laaaangem nichts mehr gegessen... also erst mal Nudeln kochen...
jetzt richt meine ganze Bude nach diesen Fertignudeln ... bää =(
geschmeckt hats aber =)
Okay, dieser Eintrag wird auch mal wieder viel zuuu laaaang... aber was solls - liest ja eh niemand.
okay also ich hab es tatsächlich hingekriegt - mit Hilfe der sehr guten und sehr genauen Schritt-für-Schritt Anweisung des Kiz - den Drucker über das Drahtlose Netzwerk anzuschließen! Das fand ich mal richtig toll, das hat nämlich bei mir zu Hause nie funktioniert. Wenigstens ein Erfolgserlebnis diese Woche!
Der Informatik-Workshop heute Nachmittag war auch ganz spaßig, oder semi-spaßig - je nachdem wie enthusiastisch man das ganze sehen möchte - auf jeden Fall weniger einschläfernd für mich persönlich, als die Vorlesung!
Deshalb hab ich vor da auch morgen wieder hinzugehen, obwohl es Samstag ist und ich eigentlich alles andere lieber tun würde als an einem Samstag in die Uni zu fahren....
aber was solls... wird schon nicht so schlimm werden.
Okay good night and good buy guys. Hope I didn't bore you to sleep with my mindless blabbering =)
19.12.09 00:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung